handgebacken – Bautzener Back- & Tortenmanufaktur

Leidenschaft für Handgemachtes!

Martin Bäns

Als engagierter Bäckermeister mit Leidenschaft für mein Handwerk kenne ich die Bedeutung von Qualität und Tradition in meiner Arbeit. Ich bin stets bestrebt, die besten und frischesten Zutaten für meine Produkte auszuwählen und sorgfältig auf das Gelingen jedes Produkts zu achten.

Mein Ziel ist es, nicht nur leckeres Gebäck, Torten und Törtchen zu kreieren, sondern auch die Freude und Zufriedenheit meiner Kunden zu gewinnen. Ich bin engagiert, arbeite mit Liebe für das Detail und perfektioniere mein Handwerk stets weiter – sei es durch das Lernen neuer Techniken oder die Erweiterung meiner Kenntnisse über verschiedene Zutaten.

 
 
0

Kunden

Kunden, die mir ihr vertrauen geschenkt haben

0

Hochzeitstorten und Torten

Und dennoch jede individuell

0

Zutaten

Hätten Sie nicht erwartet, oder?

0

Leidenschaft

für Handgebackenes